Startseite
  Über...
  Archiv
  Eisblumen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/elfedernacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin die Elfe der Nacht. Sonst werde ich gerne Cay gennant, was eine Kurzform des Namen Caylen ist, wie ihr sicher wisst. Ist ja auch egal! Ich war schon immer anders. Schon mit vier Jahren habe ich mich sehr für Elfen interessiert und meine imaginären Freunde waren natürlich auch kleine süße Wesen mit Flügeln : ) Ich bin noch Schülerin, aber ansonsten habe ich nicht viel mit anderen zu tun. Ich meine, na klar hab ich Freunde, aber nicht so richtig. Ich bin eine Einzelkämpferin und außerdem ein kleiner Freak. So ist es keine Seltenheit, dass ich nächtliche Spaziergänge auf dem naheliegenden Friedhof oder im wunderschönen Wald um unser Häuslein mache. Ich liebe Mondschein... Ok, ich glaub das wars                                    Man muss Tränen vergießen, um lachen zu können                Man muss sich verirren, um einen Lichtblick zu finden           Man muss frieren, um die Wärme zu spüren                         Man muss fallen, um den Himmel zu berühren                       Die Elfe der Nacht schenkt dir eine Träne und ein Lächeln

Alter: 8
 



Werbung



Blog

Jedes Lebewesen hat das Recht zu leben!

Ich hab mal eine ernst gemeinte Frage an euch alle. Wie könnt ihr nur Fleisch essen?? Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich jemanden beeinflussen will, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wegen uns Menschen werden tagtäglich Lebewesen mit Gefühlen ermordet, zerhackt und zubereitet!! Und das, obwohl wir gar kein Fleisch zum Überleben brauchen! Und dann werden noch die Stücke aussortiert, die nicht lecker genug sind. Und die Haut, des armen toten Wesens können wir zu einer Jacke anfertigen! Stellt euch mal vor, jemand würde euch töten, essen und tragen! Ok, ihr meint jetzt wahrscheinlich, dass die Natur es so vorgeschrieben hat. Toll, die Neandetaler haben auch Käfer und Wurzeln gegessen, das machen wir auch nicht!!
31.1.09 13:45


Nicht normal

Du sagst, ich bin nicht normal

ok, wenn es normal ist blöd zu sein, bin ich es nicht

Du sagst, ich bin nicht normal

ok, wenn es normal ist, jemanden zu hassen, nur weil er anders ist, bin ich es nicht

Du sagst, ich bin nicht normal

ok, wenn es normal ist, ohne Reue, lebewesen zu essen, bin ich es nicht

Du sagst, ich bin nicht normal

als ob ich normal sein will!!

31.1.09 13:39


Wer bist du?

wer bist du?

nimm bitte deine maske ab

du behauptest, ehrlich zu sein

wer bist du?

du sagst, ich kenne dich

bist du es wirklich?

wer bist du?

ich glaube dir nicht

zeig mir nur einmal dein wahres gesicht

wer bist du?

du gibst mir alles

aber ich will doch nur eines

wer bist du?

sag es mir,

bitte

31.1.09 13:34


Geh nicht

Immer wenn ich dich sehe

und um gnade flehe

du darfst nicht gehen

doch du tust mir so weh

aber was wird geschehen

wenn du nicht gehst?

lieber sterbe ich

wegen den schmerzen

als wegen meines

einsamen herzens

...

ich liebe dich

egal wer wie

oder was du bist

ich kann es nicht

verhindern

es ist unwideruflich

und für immer

 

 

31.1.09 13:30


Alles kommt zurück

Alles kommt zurück

Spürst du den schmerz

den du dir selbst zufügst

geradewegs ins herz

du willst mir weh tun

alles kommt zurück

bist du zufieden?

es ist der schmerz

den du dir selbst zufügst

31.1.09 13:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung