Startseite
  Über...
  Archiv
  Eisblumen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/elfedernacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin die Elfe der Nacht. Sonst werde ich gerne Cay gennant, was eine Kurzform des Namen Caylen ist, wie ihr sicher wisst. Ist ja auch egal! Ich war schon immer anders. Schon mit vier Jahren habe ich mich sehr für Elfen interessiert und meine imaginären Freunde waren natürlich auch kleine süße Wesen mit Flügeln : ) Ich bin noch Schülerin, aber ansonsten habe ich nicht viel mit anderen zu tun. Ich meine, na klar hab ich Freunde, aber nicht so richtig. Ich bin eine Einzelkämpferin und außerdem ein kleiner Freak. So ist es keine Seltenheit, dass ich nächtliche Spaziergänge auf dem naheliegenden Friedhof oder im wunderschönen Wald um unser Häuslein mache. Ich liebe Mondschein... Ok, ich glaub das wars                                    Man muss Tränen vergießen, um lachen zu können                Man muss sich verirren, um einen Lichtblick zu finden           Man muss frieren, um die Wärme zu spüren                         Man muss fallen, um den Himmel zu berühren                       Die Elfe der Nacht schenkt dir eine Träne und ein Lächeln

Alter: 8
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung