Startseite
  Über...
  Archiv
  Eisblumen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/elfedernacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jedes Lebewesen hat das Recht zu leben!

Ich hab mal eine ernst gemeinte Frage an euch alle. Wie könnt ihr nur Fleisch essen?? Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich jemanden beeinflussen will, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wegen uns Menschen werden tagtäglich Lebewesen mit Gefühlen ermordet, zerhackt und zubereitet!! Und das, obwohl wir gar kein Fleisch zum Überleben brauchen! Und dann werden noch die Stücke aussortiert, die nicht lecker genug sind. Und die Haut, des armen toten Wesens können wir zu einer Jacke anfertigen! Stellt euch mal vor, jemand würde euch töten, essen und tragen! Ok, ihr meint jetzt wahrscheinlich, dass die Natur es so vorgeschrieben hat. Toll, die Neandetaler haben auch Käfer und Wurzeln gegessen, das machen wir auch nicht!!
31.1.09 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung