Startseite
  Über...
  Archiv
  Eisblumen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/elfedernacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tod

Ich habe keine Angst davor zu sterben, das Leben ist viel beängstigender. Sterben ist friedlich, das Leben ist laut und grell. Jeder muss mal sterben, ich denke es wird leicht. Das Leben ist toll, aber unsterblichkeit wäre furchtbar. Ich denke, es ist tausend mal leichter, zu sterben, als einen Tod zu erleben. Ich will nicht sterben, nicht jetzt, aber wenn es soweit ist, dass ist es eben so und dann ist es auch gut so.

31.1.09 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung